Madness

Ich fliege nach England. Es ist beschlossene und gebuchte Sache. Oh. Mein. Gott. Ich habe heute zweihundert Euro ausgegeben, für eine Reise in eine Fernbeziehung. Madness.

Wir wissen nicht ob es funktioniert. Wir haben keine Ahnung ob es uns zu emotional wird. Wir wissen nicht einmal ob wir gut zusammenpassen. Mein Englisch ist noch ausbaubar und kann wohl so gerade als flüssig bezeichnet werden. Sein Deutsch ist praktisch nicht vorhanden.

Wir denken seit 9 Monaten aneinander. Wir schreiben seit 9 Monaten dass wir uns vermissen. Wir konnten bei unseren bisherigen 2 Treffen kaum die Finger voneinander lassen. Er hatte immer eine Freundin.

Ich schwanke immer wieder zwischen „hey was für ne geile Idee, die beste seit Langem!“ und „Madness..!!!!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s